• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

THEATERGRUPPE BUNTSPECHT – DU BIST IN ORDNUNG, CHARLIE BROWN

14. September um 19:00 - 21:00

Kostenlos

Die Peanuts kommen nach Rangsdorf! Die Theatergruppe Buntspecht bringt eine Comicrevue für Jung und Alt auf die Bühne und wird Ihnen mit Sicherheit einen lustigen und kurzweiligen Abend bereiten. Nach dem beliebten Comic von Charles M. Schulz, komponiert und geschrieben von Clark Gesner erleben Sie das charmante Musical in der deutschen Fassung: „Du Bist in Ordnung, Charlie Brown“. Auf Sie warten Charlie Brown, Linus, Lucy, Schroeder, Sally und nicht zu vergessen – Snoopy, unterstützt von Woodstock, Pigpen und Shermy mit vielen, den Comicstrips nachempfundenen Szenen und hinreißenden Liedern.
Mitwirkende Peanuts hier gerade beim Baseballtraining v.l.n.r. vorn: Manuela Noack, Sofie Kölling, Norbert Krüßmann und hinten: Christof Ehrentraut, Tobias Urban, Leah Hermann, Andreas Piontkowsky
weitere Mitwirkende (gerade nicht anwesend): Antje Ehrentraut & Jörg Lutter

Regie: Kimberley Nelson, musikalische Leitung: Niclas Krohn

Bitte reservieren Sie über den Button Teilnehmen online die Eintrittskarten. Sie brauchen die Karten nicht ausdrucken. Diese sind für Sie bis 15 min vor Start der Veranstaltung an der Abendkasse hinterlegt.
Sollten Sie nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte über den Button Kann nicht teilnehmen oder per E-Mail unter info(at)kulturverein-rangsdorf.de.
Der Einlass beginnt ab 18.15 Uhr.

– Änderungen vorbehalten –

Datum: